Siebenschläfer und Igel

Angesichts der Wetterverhältnisse möchte man gar zu gern zum wechselwarmen Tierchen mutieren und erst wieder aufwachen, wenn die Tage wieder länger und die Temperaturen ansprechender sind. Leider gibt es für Menschen so schnöde Dinge wie Heizungen und Wintermäntel – also keine Ausreden! Hinaus in die winterliche Landschaft und mit kalten Backen und erfrischt zurückkommen ins Warme. Heute ist der 2. Advent – wir zünden also brav unsere beiden Kerzen an und trinken Glühwein auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte.

Erschienen am Food

One thought on “Siebenschläfer und Igel

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen, so ein Winterschlaf wär jetzt super…ein bisschen „einigeln“war aber heute einfach nötig :). Eine gute Woche wünscht dir Annette. Übrigens ein schöner Adventskalender dein täglicher Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert