Wellenherz

Valentins-Countdown Herz Nr. 6

Die Herzauswahl fällt mir heute morgen nicht leicht…draußen tanzen kleine leichte Schneeflöckchen, von der Art, die nie liegen bleiben, als ob sie immer auf der Suche nach einem geeigneteren Plätzchen wären – ich trage meine Schaffellstiefel (am Schreibtisch!), weil ich beim Stillsitzen fröstle – und mich überkommt unvermittelt die Sehnsucht nach wärmeren Tagen. Also: was mit Grün? Hatten wir gerade! Was mit Sonne, Strand und Meer? Dito. Was tun?
Ich beschließe, mit der Kamera loszuziehen. An der Haustüre drehe ich um…Junge, ist das kalt draußen. Also doch was aus dem Archiv. Ist ja auch inspirierend, zu sehen, was Wellen aus einem Strand „herausschneiden“…

One thought on “Wellenherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert